Knackgeräusche in AirPods Pro

Geisterglas

Geisterglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
166
Reaktionspunkte
9
Hallo Zusammen,.

wie der Tite schon sagt habe ich seit kurzen Knacken im linken AirPod meiner AirPod Pros (gekauft Februar 2021)). Habe sie fast täglich im Einsatz und seit letzter Woche habe ich dieses Knacken bei aktivierter Geräuschunterdrückung. Das hat keiner der Pods bisher gemacht. Es hört sich an wie Morsezeichen. Mal regelmäßig mal unregelmäßig. Es stört beim Hörbücher oder Musikhören aber gewaltig. Wenn die AirPods eine Weile im Case waren ist es zunächst weg aber kommt nach einer Zeit des Hörens wieder. Knacken tut es auch wenn lediglich die Pods im Ohr sind ohne das etwas abgespielt wird. Es muss nur das ANC aktiv sein.

Weiss einer ob ich die irgendwie zurücksetzen kann oder sowas? Möchte erstmal schauen ob sich das lösen lässt per Upadet oder Rücksetzen. Garantie ist mit Sicherheit weg bei dem Alter. Oder repariert Apple daran noch etwas wenn es tatsächlich ein defekt ist? Bevor ihr fragt, keiner der Pods ist mir heruntergefallen oder sowas. Behandle sie pfleglich.

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Soweit ich mich erinnern kann gab’s da mal einen Rückruf, oder man konnte sie einfach so tauschen das knarzen ist bekannt bei deinen AirPods Pro

Du hast sie im Februar 2021 gekauft, vielleicht sind sie vor Oktober 2020 hergestellt worden dann greift das Service Programm, ob allerdings jetzt noch weiß ich nicht

Apple Service Programm AirPods Pro
 
Soweit ich mich erinnern kann gab’s da mal einen Rückruf, oder man konnte sie einfach so tauschen das knarzen ist bekannt bei deinen AirPods Pro

Du hast sie im Februar 2021 gekauft, vielleicht sind sie vor Oktober 2020 hergestellt worden dann greift das Service Programm, ob allerdings jetzt noch weiß ich nicht

Apple Service Programm AirPods Pro
Das Service-Programm greift bis 3 Jahre nach Kaufdatum. Wenn die im Februar 21 gekauft wurden, wären die damit dann leider schon raus :/
 
Fragen kostet dennoch nix. Manchmal erwischt man einen netten Mitarbeiter der Kulanz an den Tag legt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geisterglas und Inspector
Fragen kostet dennoch nix. Manchmal erwischt man einen netten Mitarbeiter der Kulanz an den Tag legt.
Habe eben mit dem Support gesprochen und leider ist keine Kulanz mehr möglich. Bleibt mir nur einen einzelnen neuen zu kaufen bei Apple für ca. 80 € oder ich beisse in den saueren Apfel :) und hole mir ein neues paar. Schade eigentlich. Aber sie waren auch jeden Tag fast im Einsatz. Haben sich in jedem Fall bezahlt gemacht.
 
Vielleicht hast ja Glück und einer verkauft welche den Kleinanzeigen die Top sind für nen guten Preis. Aus der aktuellen Serie.
 
Hab dir ne Nachricht geschickt
 
Zurück
Oben Unten