OS X Mountain Lion Mountain Lion 10.8.3 Update nicht möglich

Knallgelber Hut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit dem Update von 10.8.2 auf 10.8.3
Ich gehe in den AppStore drücke auf Update, soweit so gut er macht alles was er soll startet neu lädt alles runter und will Updaten. Immer am Ende steht dann aber "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Update nicht möglich".

In vielen Foren habe ich gelesen das man sich das Update direkt von der Appleseite holen soll und es so probieren soll. Habe ich gemacht sowohl ComboUpdate als auch Normales. Beides hat nicht funktioniert.

Ich habe auch schon probiert die Festplatte zu reparieren über DiskUtility. Weiters habe ich auch schon mit Mainteneance versucht die Festplatte zu reparieren, alles ohne Erfolg.

Ich habe gelesen das ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat, aber bis jetzt gibt es keinerlei Antworten auf dieses Problem. Bevor ich jetzt meinen Mac Neu aufsetze (eigentlich will ich das vermeiden --> Arbeit -_-) wollte ich noch einmal hier nachfragen ob jemand eine Lösung für dieses Problem hat beziehungsweise ob jemand das selbe Problem hat und es vielleicht schon gelöst hat.

Falls nötig:
Ich habe ein MacBook Pro 15'', Mid 2009
2,8 GHz Intel Core 2 Duo
8 GB 1333 MHz DDR3
NVIDIA GeForce 9400M 256 MB
OS X 10.8.2 (12C60)

Ich hoffe das mir jemand mit diesem Problem helfen kann
Danke Max
 
im "sicheren modus" starten und dort den App Store öffnen und mal probieren. Wenns da oder anschließend im normalen system nicht geht -> ;) viel Spaß...
 
Hat auch nicht funktioniert aber jedenfalls Danke ... dann muss ich wohl neu aufsetzten -_-
 
...ein drüberinstallieren von OS X erneuert nur das System ... verändert nichts an deinen Daten ...!
 
Zurück
Oben Unten