Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Ein 17-Jähriger wohnt dank BahnCard
100 im Zug.
Klar.
Verdreckte Klos, lahmes Internet und ständig lauter Besuch im Flur - wer braucht da noch eine WG?

Urheber: WDR Comedy & Satire
 
+++ CNN-Eilmeldung +++
Zwischenfall in Washington: Im Weißen Haus ist heute Morgen ein Feuer ausgebrochen und zerstörte Donald Trumps Privatbibliothek. Beide Bücher verbrannten. Besonders tragisch: Das zweite Buch hatte Trump noch gar nicht fertig ausgemalt!
 
  • Haha
Reaktionen: Jubilado und aao_scout
Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen. Der Manager fragt ihn: „Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?“ Junger Mann: „Klar, dort wo ich herkommen, war ich immer der Top-Verkäufer!“ Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn spontan ein. Der erste Arbeitstag ist hart, doch er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.
„Und? Wieviele Kunden hatten Sie denn heute?“ Junger Mann: „Einen.“ Manager: „Was? Nur einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt zwanzig bis dreißig Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?“ Junger Mann: „210.325 Euro und 65 Cent.“ Manager: „210.325 Euro und 65 Cent?! Was haben Sie denn verkauft?“ Junger Mann: „Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann einen mittelgroßen Angelhaken. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich eine neue Angelrute. Dann fragte ich, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte und er sagte ‚Hoch an die Küste‘. Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein alter Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb.“ Manager: „Sie wollen ernsthaft sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft?“
Junger Mann: „Nein, nein! Er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: ‚Nun, wo Ihr Wochenende sowieso im Arsch ist, können Sie ebenso gut zum Angeln fahren.'“
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heat Vision, don_michele1, Günther J und 2 andere
Ein Malermeister sucht händeringend einen Mitarbeiter beim Arbeitsamt.
Leider gibt es aber nur Frauenärzte.
Also nahm der Malermeister den Frauenarzt mit auf die Baustelle.
Nächsten Tag ist der Malermeister wieder beim Arbeitsamt und sagt: geben Sie mir bitte alle Frauenärzte, die sie haben!

Verwundert fragt die Sacharbeiterin: gestern waren sie noch skeptisch und jetzt möchten Sie gleich alle Frauenärzte?

Darauf meint der Malermeister: Haben Sie schon mal gesehen, wie man ganzen Flur nur durch den Briefkasten malern kann?
 
Ein Bauer hockt auf der Bank und genießt die Abendsonne. Es kommt eine hübsche junge Frau daher und stellt sich als die gute Fee vor. Er habe 3 Wünsche frei.
Der Bauer kann sein Glück nicht fassen: "Scheiß die Wand an! Ich werd' verrückt! Das glaubt mir kein Mensch!"
Die Fee: "Nun, das sind drei außergewöhnliche Wünsche - aber so sei es!" '
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern und Sonnenschein11
Herr Doktor Herr Doktor! Sie schreiben schon wieder mit dem Fieberthermometer!
Schwester! Können Sie mal schauen, in welchen Arsch mein Kugelschreiber steckt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern
Frau: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine hätte!"
Mann: "Ach ja, und von Deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?"
Frau: "Nein, von Dir war nicht die Rede ..."
 
Zurück
Oben Unten