Commander One Zugriffsrechte

Ragman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2023
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Kann in Commander One keine Zugriffsrechte ändern sollte nur immer das Symbol von Commander One in die Daten ind Sicherheitseinstellungen der Systemsteuerung reinziehen was aber nicht möglich ist
Deswegen kann ich nicht auf die Wechselfestplatte und Netzwerkumgebung zugreifen
könnte wer mir dabei helfen
Wäre sehr Dankbar
 
Du kannst bei den meisten Einstellungen Applikationen alternativ mit dem „+“ hinzufügen, wenn Dir das per Drag n Drop nicht gelingt.
 
Du kannst bei den meisten Einstellungen Applikationen alternativ mit dem „+“ hinzufügen, wenn Dir das per Drag n Drop nicht gelingt.
Commander One ist schon in den Zugriffsrechten drinnen
Lässt sich trotz + Taste nicht hinzufügen
 
Wenn der schon drin ist, warum auch hinzufügen?
Braucht es eventuell eher Festplattenvollzugriff?
 
Entferne ihn, starte neu und füge ihn nochmal hinzu.
Wenn das nicht hilft, solltest Du uns mindestens Deinen Systemstand nennen, sonst wird das eh nur Rätselraten.
 
Systemstand?
Wie kann ich den euch preisgeben
Sorry für die Laienhaften Fragen
061831B8-1810-4904-B1A0-2DB0BD5F1061.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches System ist da Installiert ?
 
Wieso nicht gleich so ?, Leute mehr mit denken bitte!.
 
Den genauen Stand findest Du im Menü „Apfel“ unter „über diesen Mac“ (z.B. „Sonoma 14.1.1“).
Der kann genau wie die installierte Commander One-Version entscheidend sein, wenn zum Beispiel eine installierte Version nicht zum System passt (also beispielsweise nicht „Sonoma-kompatibel“ ist).
 
Uh, MacKeeper installiert?
Solltest du runter schmeißen.

Und dein voller Name ist im Screenshot zu sehen. Am besten raus machen.
 
Den genauen Stand findest Du im Menü „Apfel“ unter „über diesen Mac“ (z.B. „Sonoma 14.1.1“).
Der kann genau wie die installierte Commander One-Version entscheidend sein, wenn zum Beispiel eine installierte Version nicht zum System passt (also beispielsweise nicht „Sonoma-kompatibel“ ist).
Hilft dir das weiter
 
Der Zugriff über Finder geht auf die Wechselplatte und Netzwerkumgebung?
 
Zurück
Oben Unten