Elvisthegreat
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 20.04.2007
- Beiträge
- 4.998
- Reaktionspunkte
- 8.284
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie haben ein neues E-Dokument erhalten und wir möchten Sie darüber informieren,
dass Ihr neuer Sicherheitsdienst nicht aktiv ist und dass Sie ihn aktivieren oder reaktivieren müssen, um Ihr Konto zu schützen.
Was muss ich tun? - Aktivieren Sie Ihren Sicherheitsdienst in weniger als einer Minute.
- Öffnen Sie Ihre Banking to go App und akzeptieren Sie mtan secure. .
- Die Aktivierung des Dienstes ist
Hinweis: Wenn wir keine Bestätigung über die Aktivierung oder Reaktivierung Ihres Securipass erhalten, müssen wir alle Einkäufe, die Sie mit Ihrer Kreditkarte getätigt haben, stoppen und Ihre
Kreditkarte nicht mehr verwenden.
Sie haben ein neues E-Dokument erhalten und wir möchten Sie darüber informieren,
dass Ihr neuer Sicherheitsdienst nicht aktiv ist und dass Sie ihn aktivieren oder reaktivieren müssen, um Ihr Konto zu schützen.
Was muss ich tun? - Aktivieren Sie Ihren Sicherheitsdienst in weniger als einer Minute.
- Öffnen Sie Ihre Banking to go App und akzeptieren Sie mtan secure. .
- Die Aktivierung des Dienstes ist
Hinweis: Wenn wir keine Bestätigung über die Aktivierung oder Reaktivierung Ihres Securipass erhalten, müssen wir alle Einkäufe, die Sie mit Ihrer Kreditkarte getätigt haben, stoppen und Ihre
Kreditkarte nicht mehr verwenden.