Mac Mini i7 lässt sich nicht neu installieren

Also der Stick wurde genau so erstellt und es wurden schon einige Rechner damit neu aufgesetzt.
Das ist das Bild, das erscheint wenn man mit ALT startet. Ich habe auch einen Ventura Start Stick (auch mit APPLE Anleitung erstellt und auf anderen Geräten schon erfolgreich ausgeführt) hier kommt das selbe Ergebnis.
IMG_3670.jpg
 
An der Stelle muß man bei gestecktem LAN Kabel doch einfach nur den Pfeil nach oben klicken und dann sollte die Installation starten.
 
Es scheint mir der TE will primär nur, dass der Stick funktioniert und nicht sein System wieder zum laufen bekommen.
Warum nur sonst drückt er/sie nicht einfach mal "Install Catalina" ...
 
Hallo. Sorry ich war ein paar Tage verhindert.

Es ging einfach nicht, dass ich ein System installierte. Der Mac blieb immer bei dieser Weltkugel hängen und ausser WLAN Auswahl konnte ich nichts bestätigen, starten etc.

Erst als ich eine TimeMachine Festplatte anschloss (jedoch mit irgendeinem Backup) konnte ich die Internet-Wiederherstellung starten. Dann zickte er nochmals rum und brach auch das immer wieder ab.

Warum, auch immer habe ich meinen Monitor dann statt am Thunderbolt Port an HDMI angeschlossen und dann lief die Internet Wiederherstellung.
Catalina wieder hergestellt - dann update auf Ventura.

Gerät läuft.

Danke für Eure Hilfen.

LG
 
Zurück
Oben Unten